Slice 1 Created with Sketch Beta. Slice 1 Created with Sketch Beta. Slice 1 Created with Sketch Beta. Slice 1 Created with Sketch Beta. Slice 1 Created with Sketch Beta. Slice 1 Created with Sketch Beta. Slice 1 Created with Sketch Beta. Slice 1 Created with Sketch Beta. Slice 1 Created with Sketch Beta. Slice 1 Created with Sketch Beta. Rectangle 212 + Rectangle 212 + Rectangle 212 Created with Sketch. Slice 1 Created with Sketch Beta. Slice 1 Created with Sketch Beta. Slice 1 Created with Sketch Beta. Slice 1 Created with Sketch Beta. Slice 1 Created with Sketch Beta. Slice 1 Created with Sketch Beta. Slice 1 Created with Sketch Beta. Slice 1 Created with Sketch Beta. Slice 1 Created with Sketch Beta. Twitter Created with Sketch Beta. Slice 1 Created with Sketch Beta. Slice 1 Created with Sketch Beta.

Qualitätsversprechen

Die Pöyry Deutschland GmbH führt ein Qualitätsmanagementsystem (QM-System) nach ISO 9001. Der Geltungsbereich umfasst ingenieurtechnische Planungen sowie Beratungsleistungen in den Bereichen Energie, Industrie, Verkehr, Wasser, Umwelt sowie Hoch- und Städtebau.  
 
Die Pöyry Deutschland GmbH agiert in allen Sparten ihres Leistungsangebotes als beratende Ingenieure und Treuhänder ihrer Auftraggeber vor Ort.
 
Das Qualitätsmanagement ist prozessorientiert aufgebaut und verfolgt das Ziel, die internen Abläufe kontinuierlich zu verbessern, um die Kundenzufriedenheit im Hinblick auf die Qualität unserer Leistungen, insbesondere der Termin- und Kostentreue sowie der fachlichen Kompetenz, zu sichern. Das QM-System unterliegt damit einer ständigen Weiterentwicklung.
 
Pöyry bearbeitet seine Projekte in allen Projektphasen unter Anwendung übergeordneter, international anzuwendender „Projekt Management General Guidelines“ (Project Management@Pöyry). Diese Guidelines sind im QM-System der Pöyry Deutschland GmbH berücksichtigt.
 
Eine projektbezogene Qualitätsplanung sowie ergänzend eine fachbezogene Qualitätssicherung, abgestimmt auf die Größe und Komplexität eines Projekts, stellen die Qualität der vereinbarten Leistungen nach aktuellen methodischen Standards sicher.
 
Das QM-System ist in einer zentralen QM-Dokumentation beschrieben. Jeder Mitarbeiter hat Zugang zu dieser Dokumentation und wird im Qualitätsmanagement  intensiv geschult.