Man with glasses and woman

Wofür steht AFRY?

Man könnte denken, dass sich bei AFRY alles um Engineering und Technologie dreht, doch bei uns geht es vor allem um Menschen

Wir sind ein Unternehmen, das aus mutigen Ingenieurinnen, Wirtschaftsexperten, Führungskräften und Fachleuten mit den verschiedensten Hintergründen und Erfahrungen besteht. Gemeinsam arbeiten wir daran, neue Erkenntnisse und Ideen zu nachhaltigen Lösungen zu entwickeln, die Sie und die Gesellschaft voranbringen.

Unseren Erfolg verdanken wir unseren Kolleginnen und Kollegen, deshalb sind uns die Gesundheit und Zufriedenheit unseres Teams besonders wichtig. Neben attraktiven und vielfältigen Benefits erwartet Dich ein bereits mehrfach ausgezeichnetes Betriebliches Gesundheitsmanagement.

Unsere Werte

Mutig - Wir denken groß und ermutigen Unternehmertum. Wir fordern uns gegenseitig heraus und treffen mutige Entscheidungen und stehen hinter dem an was wir glauben.

Engagiert - Wir verfügen über eine einzigartige Vielfalt an Kompetenzen und wir Alle sind leidenschaftlich in unserem Bereich. Wir teilen unser Fachwissen und unsere Einblicke, um etwas zu bewirken, angetrieben von unserer Neugier und Lernbereitschaft.

Teamplayer - Wir tauschen Ideen aus und arbeiten über Grenzen hinweg zusammen, um neue Möglichkeiten zu entdecken. Wir glauben an die Kraft der Unterschiede, fordern und unterstützen uns gegenseitig, um das Beste aus uns herauszuholen

AFRY colleagues during Norrsken Impact Week

Was bedeutet Integration & Vielfalt bei AFRY?

Wir glauben an die Stärke der unterschiedlichen Erfahrungen, Perspektiven und Hintergründe. Wir anerkennen und fördern alle, die mutig genug sind, das zu tun, woran sie glauben.

Vielfältige Benefits bei AFRY

Wir bieten unseren Mitarbeitenden erstklassige Benefits, wie eine betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung, Einkaufsvorteile, Sonderurlaub und vieles mehr.

Benefits AFRY
Three people on bicycles

Betriebliches Gesundheitsmanagement

Unser Betriebliches Gesundheitsmanagement wurde bereits mehrfach ausgezeichnet. Die Angebote aus der Betrieblichen Gesundheitsförderung reichen von Gesundheitskursen über Sportveranstaltungen bis hin zu frischem Obst, Wasser und Tee.

1790_afry_makingfuture0898.jpg

Möchtest Du Teil von AFRY werden?

Wir freuen uns auf Dich und Deine Bewerbung

Wie ist es bei AFRY zu arbeiten?

Du interessierst Dich für eine Position bei AFRY und möchtest Einblicke in den Arbeitsalltag unserer Kolleginnen und Kollegen erhalten?

Für mich funktioniert ein Team dann, wenn es wie eine gute WG ist: Neben der Arbeit und dem teilweise stressigen Alltag muss es auch eine menschliche Ebene geben

- Carmen Sedivy, Standortleiterin und BIM-Koordinatorin

 

Kaum hatte ich das Büro betreten, wurde mir von allen das „Du“ angeboten. Das hat maßgeblich dazu beigetragen, dass von Minute 1 an eine gute Stimmung im Team herrschte und auch wir als neue Mitarbeitenden sofort integriert wurden

- Ulrike Schildmacher, Process Engineer Verfahrenstechnik

 

Meine Rolle als Führungskraft verstehe ich als eine Art Mentorin für meine Teammitglieder, wobei ich volles Vertrauen in jede einzelne und jeden einzelnen setze und immer auch die individuellen Stärken und Bedürfnisse im Blick habe

- Mariela Weiß, Abteilungsleiterin Gewässerrenaturierung und Umweltplanung